Seite drucken

Nachruf

Ursula Forner ist gestorben

Traurig müssen wir Abschied nehmen von Ursula Forner, unserer langjährigen Friedensfreundin und bis zuletzt aktiv im Arbeitskreis Hiroshima-Nagasaki im Kölner Friedensforum.

Schon seit einiger Zeit, nach einem Sturz in der Wohnung, ging es ihr zunehmend schlechter.

Noch vor einer Woche besuchten wir Ursula in der Kurzzeitpflege. Sie begrüßte uns mit großer Freude. Viel Mut haben wir ihr zugesprochen. Aber sie schien uns schon sehr schwach zu sein. Heute (20. März 2023) erreichte uns dann die traurige Nachricht von ihrem Tod.

Liebe Ursula, In unseren Herzen wirst Du weiter bei uns sein. Mögest Du nun ruhen im Frieden der Unendlichkeit des Seins.

Mach’s gut, liebe Friedensfreundin!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://koelner-friedensforum.org/hiroshima-nagasaki-arbeitskreis-2/nachruf/